Hier bekommst du alle Infos zu unseren Rückgabe- und Erstattungsregeln.

Wie lange habe ich Zeit, um etwas zurückzuschicken?
Du kannst ein Produkt bis zu 30 Tage nach Erhalt deiner Bestellung zurückschicken.

Wie kann ich eine Rückgabe machen?
Innerhalb von 30 Tagen kannst du deine Online-Bestellungen zurücksenden. Probiere die Sachen zu Hause an wie im Laden. Die Artikel sollten so original und unbeschädigt wie möglich sein, wenn du sie zurücksendest.

Bitte befolge die folgenden Schritte:

1. Melde deine Rückgabe an 
Um deine Rücksendung zu melden, schreibe einfach an info@claracamila.de. Unser Kundenservice schickt dir innerhalb von 24-48 Stunden eine Rücksendebestätigung. 

2. Bereite deine Rücksendung vor
Verpacke das Produkt, das du zurückschickst, gut und sicher, am besten in der Originalverpackung. Aber Achtung: Die Kosten für die Rücksendung können wir leider nicht übernehmen.

3. Schicke uns dein Paket 
Sende das Paket (mit Track & Trace) an die folgende Adresse:

Rücksendeadresse
Name:
 Mrs. Zhang
Firma: Shenzhen HST Technology Co.,LtD
Adres: 501, Building 8, Zhengzhong Science Park, Tangxin Road, Fuhai Street, Bao'an District
Stadt: Shenzhen
Postleitzahl: 518100
Land: China

Bitte beachte! Die Kosten für deine Rücksendung hängen vom Umfang deiner Bestellung ab.

4. Erhalte den Kaufbetrag auf dein Konto zurück
Eine vollständige Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode, nachdem wir deine Rückgabe erhalten haben. Wenn möglich, sollten die Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand und so unbeschädigt wie möglich zurückgegeben werden. Du bekommst den Kaufbetrag über die von dir verwendete Zahlungsmethode erstattet. Der Kaufbetrag wird dir innerhalb von zwei Werktagen auf dein Bankkonto oder eine andere verwendete Zahlungsmethode zurücküberwiesen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Um deine Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern, beginnen wir sofort in unserem Lager mit der Bearbeitung! Daher ist es nicht möglich, deine Bestellung zu stornieren.

Ich habe ein beschädigtes/falsches Produkt erhalten?
Wie bedauerlich! Für defekte oder falsche Produkte liefern wir immer kostenlos ein neues Paket. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis. In diesem Fall kontaktiere uns immer unter info@claracamila.de.

Muss ich für die Rücksendung bezahlen?
Ja, alle Kunden sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, deine Rücksendung mit Track & Trace zu versenden, da wir keine Verantwortung für verloren gegangene Rücksendungen übernehmen können.

    Wie kann ich mit dir Kontakt aufnehmen?
    Du kannst uns über unser Kundenservice-Team unter info@claracamila.de 
    erreichen.