Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Einkauf bei Clara Camila. Nachfolgend findest du die Bedingungen, die unsere Versandpolitik ausmachen.

Bearbeitungszeit für den Versand
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-4 Arbeitstagen bearbeitet. Sollte es aufgrund unerwarteter Umstände zu Verzögerungen kommen, werden wir dich direkt per E-Mail oder Telefon kontaktieren. 

Versandtarife und Lieferkostenvoranschläge

Die Versandkosten für deine Bestellung werden an der Kasse berechnet und angezeigt.

Bestimmung

Versandart

Geschätzte Lieferzeit

Kosten für den Versand

Deutschland

DHL

3-5 Arbeitstage

Frei

Österreich

DPD

3-5 Arbeitstage

Frei


Es kann gelegentlich zu Lieferverzögerungen kommen. Wir akzeptieren keine Bestellungen aus anderen als den oben genannten Ländern. 

Versandbestätigung & Auftragsverfolgung
Du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald deine Bestellung versandt wurde, und die Tracking-Nummer(n). Die Sendungsnummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiviert.

Rückgabe
In unseren Rückgabe- und Erstattungsbedingungen findest du genauere Informationen zu den Optionen und Verfahren für die Rückgabe deiner Bestellung.

Defektes Produkt?
Was für eine Schande! Leider kann es vorkommen, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. In diesem Fall stellen wir Ihnen beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket zur Verfügung und können leider keine Erstattung vornehmen. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.

Paket verloren?
Falls ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, schicken wir immer ein neues Paket, bevor wir mit der Rückerstattung und Rückgabe fortfahren.

Nichtannahme von Paketen
Wenn ein Paket an die Haustür geliefert oder bei einer Postfiliale abgegeben wird, hat Clara Camila die Kosten für die Zustellung des Pakets übernommen. Wenn das Paket nicht angenommen oder nicht von der Post abgeholt wird, geht es automatisch an den Lieferanten zurück. In diesem Fall senden wir Ihnen kostenlos ein neues Paket zu. Wird es beim zweiten Mal nicht angenommen, sind wir berechtigt, 15 € von dem Betrag, den Sie als Gegenleistung erhalten, einzubehalten.

Für alle anderen Fragen können Sie uns jederzeit unter info@claracamila.de kontaktieren.