Wie schön, dass du versuchst, mit uns in Kontakt zu treten! Hast du eine Frage zu deinem Paket? Dann lies zuerst unsere FAQ unten, da sie aus den am häufigsten gestellten Fragen besteht. Höchstwahrscheinlich findest du hier eine Antwort! Und wenn nicht? Dann kannst du uns jederzeit unter info@claracamila.de kontaktieren.

1. Wo ist mein Päckchen?
Wir bemühen uns, deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Bestellungen, die an Werktagen aufgegeben werden, versuchen wir, am nächsten Tag zu versenden. Allerdings gelingt uns das nicht immer, manchmal sind Produkte nicht auf Lager und die Lieferung deiner Bestellung kann etwas länger dauern. Sollten wir diese Lieferzeit aus irgendeinem Grund nicht einhalten können, werden wir dich natürlich so schnell wie möglich informieren. Wir rechnen daher mit einer Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen. Die Bearbeitungszeit einer Bestellung beträgt 1-4 Tage.

2. 5 Tage sind vergangen und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten?
Es tut uns leid, dass das passiert ist... Hast du schon das Track & Trace überprüft? Manchmal passiert es, dass Pakete im Sortierzentrum stecken bleiben. Bitte warte noch 1 Tag. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir sehen, dass in 95% dieser Fälle das Paket trotzdem zugestellt wird. Hast du dein Paket bis dahin noch nicht erhalten? Dann kontaktiere uns unter info@claracamila.de und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

3. Wo kann ich meinen Track & Trace-Code finden?
Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du automatisch einen Track & Trace-Code. Es dauert etwa 24 Stunden, bis du einen Track & Trace-Code erhältst. Überprüfe auch deinen Spam, manchmal landen unsere E-Mails dort.

4. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du kannst deine Bestellung mit dem Track & Trace-Code verfolgen, den du per E-Mail erhalten hast. Sie können Ihre Bestellung HIER einfach und schnell verfolgen.

5. Ich bin nicht zufrieden mit meinem Paket
Du kannst deine Online-Einkäufe innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgeben. Du kannst deine Einkäufe zu Hause genauso anprobieren wie in einem Geschäft. Die Artikel sollten in einem möglichst originalen und unbeschädigten Zustand zurückgegeben werden. Weitere Informationen findest du auf unserer Seite zur Rückgabe und Erstattung.

6. Du kannst nicht finden, wonach du suchst?
Schicke uns eine E-Mail an info@claracamila.de oder fülle das Kontaktformular unten aus.